+agentur | david mueller
 INTERIOR + DESIGN




über mich

David Müller, geboren 1970. Seit Kindheit an, bin ich mit hochwertigen und schönen Möbel im Einrichtungshaus des Großvaters aufgewachsen. Nach dem Schulabschluss absolvierte ich eine Schreinerlehre. In den väterlichen Objekteinrichtungsgeschäften sammelte ich nach den Gesellenjahren erste Erfahrung im Möbelvertrieb. Danach führte mich mein Weg nach Köln, auf die Möbelfachschule. Nach dem Abschluss zum "staatlich geprüften Einrichtungsfachberater" zog es mich in den gehobenen Wohnfachhandel. 


Nach über 25 Jahren Erfahrung im hochwertigen und anspruchsvollen Einrichtungsbereich, motiviert und begeistert mich täglich der Umgang zwischen Fachhandel, Endkunden und Hersteller Kollektionen. Diese Zusammenarbeit birgt immer wieder neue Herausforderungen, die mir stets große Freude bereiten.
Gerne stehe ich Architekten, Endkunden, Fachhändlern, Innenarchitekten und Interessierten mit meiner vollen Unterstützung zur Seite.


                                                             Vita

                                                         Schreinerlehre    
                                                         Möbelfachschule Köln
                                                         Fachhandel Wohnen
                                                         Fachhandel Objekt (Verkaufsleiter)
                                                         Fachhandel Objekt (geschäftsführender Gesellschafter)
                                                         Systemmöbelhersteller (Niederlassungsleitung Deutschland)
                                                         Gründung | +agentur | david mueller